blog







Fusel und Kegelrobben

Wer einmal auf Helgoland war.......es muss nicht sein...

Hier ein paar Bilder















__________________________________________________







Schweden Grövelsjön 2015

Ich werde diese beeindruckende Stille, einzigartige Landschaft und diese außergewöhnlich netten Menschen in mein Herz schließen. Eine schöne Zeit in Schweden ist jetzt leider vorbei, aber die tollen Erinnerungen bleiben. In sehr guter Erinnerung bleibt auch der Besuch von Freunden, die mit ihrem Wohnmobil eine Skandinavientour machten und 200 Kilometer Umweg fuhren, um uns in Schweden zu besuchen. Auch ein nächtlicher Besuch eines Braunbären vor der Hütte und heulende Wölfe hinterlassen Eindruck.

Hier ein paar Bilder













__________________________________________________







Kurzbesuch in der Zentralschweiz ( 12.07.2015 )

Ich war ein verlängertes Wochenende in der Schweiz und hatte die Kamera mitgenommen. Am Flughafen immer das gleiche Spielchen. "Wir müssen die Kameraausrüstung auf Sprengstoff testen". Ich sagte:" Wenn da Sprengstoff drin wäre, dann wäre es doch gefährlich?!". Der Zöllner verzog keine Miene.

Auf fast 2000 Meter Höhe war aber jeglicher Stress vergessen und Entspannung angesagt. Hier ein paar Eindrücke dieser Kurzreise








__________________________________________________







Shooting mit "Blende"-Gewinnern im Saturn-Markt Celle ( 03.05.2015 )

Die Gewinner des CZ-Fotowettbewerbs der Celleschen Zeitung haben ihren Gewinn im Saturn-Markt Celle eingelöst. Nein, es gab kein Elektrogerät, sondern ein Fotoshooting mit dem Profi-Fotograf Marcus Jacobs von GOJA - Foto. Eine professionelle Blitzlichtanlage und das Model, keine andere als die amtierende Miss Niedersachsen Charlotte Kramer, sorgten mitten im Elektrofachmarkt für die idealen Bedingungen. Die Einladung zu diesem Event nahm ich gerne an. Es machte richtig Spaß Marcus zu unterstützen und nebenbei auch noch ein paar Bilder zu schießen. Es war ein sehr spannender Nachmittag, der sehr viel Freude gemacht hat. Danke an Marcus Jacobs für die Einladung und an Charlotte Kramer für ihr Einverständnis hier ein paar Bilder zu zeigen.

Weitere Fotos und Informationen bei Marcus Jacobs www.goja-foto.de





Charlotte Kramer